Büroeinbrüche

Stuttgart - Mitte / - Nord / - West - Bei der Polizei sind am Montag (07.04.2014) 15 Einbrüche in Firmen, die über das Wochenende (05./07.04.2014) begangen wurden, angezeigt worden. Ein Einbrecher drang am Samstag (05.04.2014) gegen 20.00 Uhr auf ...





...unbekannte Weise in einen Gebäudekomplex an der Rotebühlstraße ein. Dort versuchte er die Eingangstüre zu einem Büro aufzuhebeln. Als der Unbekannte bemerkte, dass sich noch Mitarbeiter im Büro befanden flüchtete er unerkannt ohne Beute. An einem Büro an der Rosensteinstraße versuchte ein Unbekannter am Samstag (05.04.2014) gegen 22.30 Uhr mit einem Feuerlöscher eine Eingangstüre einzuschlagen. Als dies misslang, versuchte er, die Türe aufzuhebeln. Auch damit scheiterte er an der sehr stabilen Türe. Über das Wochenende (05./07.04.2014) versuchten Einbrecher die Tür zu einem Büro an der Türlenstraße aufzuhebeln, scheiterten jedoch ebenfalls. Unbekannte drangen in der Nacht auf Montag (07.04.2014) in eine Gebäude an der Rosensteinstraße ein und hebelten in verschiedenen Stockwerken mehrere Büroräume einer Firma auf. Was gestohlen wurde muss noch geklärt werden. Ebenfalls in der Nacht auf Montag (07.04.2014) drangen Unbekannte in einen Gebäudekomplex an der Jägerstaße ein. Dort brachen sie Türen zu zehn Firmen auf, durchsuchten die Büroräume und stahlen Bargeld, drei hochwertige Füllfederhalter und ein Smartphone. Am Montagmorgen (07.04.2014) löste gegen 02.45 Uhr in einem Gebäude an der Christophstraße die Alarmanlage aus. Einbrecher waren auf bislang ungeklärte Weise ins Gebäude gelangt, hatten dort mehrere Türen aufgebrochen, einen Tresor aufgehebelt und Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro gestohlen.

Artikel lesen
Dauerpiepsen in der Großstadt

Dauerpiepsen in der Großstadt

Hupen ist erlaubt, wenn ein Autofahrer einen Radfahrer übersieht oder ein Fußgänger unachtsam die Fahrbahn betritt. Wer dagegen einen nicht ganz ausgeschlafenen Pkw-Fahrer an einer grünen Ampel anhupt, muss mit einem Bußgeld von bis zu zehn Euro .....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
ERROR: Domain page is excluded
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende