Die Katze im Wechselbad der Gefühle

Danielas Gefühle fahren Achterbahn: Der „Katzenberger“-Clan ist eine eingeschworene Mannschaft – eigentlich. Und Daniela ist ein absoluter Familienmensch – eigentlich. Aber was sich liebt, das treibt sich manchmal auch gegenseitig in den Wahnsinn, oder wie heißt es?





Mutter Iris geht als Kandidatin ins „Dschungelcamp“, Daniela ist am Bildschirm „live“ dabei, mit Schwester Jenni herrscht Funkstille, eine gemeinsame Familien-Kreuzfahrt auf engstem Raum ist geplant - und dann steht auch noch eine Hochzeit kurz bevor… Das und mehr in der neuen, 5. Staffel „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ ab dem 21. Mai dienstags um 20:15 Uhr bei VOX.

„Bei Big Brother hatte sie wenigstens noch ein Dach über‘m Kopf“, so Daniela Katzenberger über die Entscheidung ihrer Mutter, ins RTL-Dschungelcamp zu ziehen. Die Kult-Blondine ist so gar nicht glücklich mit den Plänen ihrer Mutter und versucht, sie davon abzubringen. Keine Chance. Bei der Ausstrahlung der Sendung sitzt Daniela machtlos zusammen mit ihrer Familie in Ludwigshafen „live“ vor dem Fernseher - und kommentiert die großen und kleinen Ausrutscher der Iris Klein. Dann bricht sie sogar selber nach Australien auf. Wie erlebt die Katze den Moment, als die RTL-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die „Katzenmama“ auf die Probe stellen und live nach einem brandheißen Gerücht fragen? Und wie geht die Kultblondine mit der großen Medienpräsenz ihrer Mutter um – Konkurrenz im eigenen Haus…?

„Meine Mutter hat zum fünften Mal geheiratet, zum zweiten Mal aber den selben Mann.“
In Las Vegas steht außerdem eine Hochzeit an: Iris Klein und ihr Mann Peter wollen sich erneut das Ja-Wort geben. Daniela möchte ihnen diesen besonderen Tag versüßen und übernimmt die Planung. Die 26-Jährige hat prompt die eine oder andere Überraschung für ihre Liebsten parat. Aber wie kommen diese bei der Familie an?

„Mein persönliches Highlight ist, dass ich für einen Tag ein Mann war. Klar, ich reise viel um die Welt, sehe viel und mach auch viel Quatsch. Aber das war schon immer ein ganz persönlicher Wunsch von mir.“ Daniela Katzenberger lässt sich auf das Experiment ein, verkleidet sich einen Tag als Mann – und erlebt Überraschendes. Ihr Fazit: „Ein Leben als Mann, ist gar nicht so schlecht, aber…“

Weitere Themen sind u.a.: Daniela auf Kreuzfahrt mit ihrer Familie, im Clinch mit ihrer Mutter um mediale Aufmerksamkeit, über ihren damaligen Freund und bei der Neueröffnung ihres vergrößerten „Café Katzenberger“ auf Mallorca….

„Daniela Katzenberger – natürlich blond“, ab dem 21. Mai dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Außerdem schon zwei Wochen vorher zu sehen in: „Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiߓ am 7. Mai um 20:15 Uhr im Rahmen der Hochzeitswoche „Ja, ich will!“ bei VOX.



Artikel lesen
Statistik Lotto oder doch nicht

Statistik Lotto oder doch nicht

Die meisten dieser Erzählungen sind aber alt und damit heute so nicht mehr möglich. Denn früher als es nur Lotto gab, da gab es auch nicht echte Quoten für den 4er und 5er. Daher haben damals viel mehr mittlere Gewinne bekommen als es heute mögli.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
ERROR: Domain page is excluded
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende