Motorrad contra Pkw

Stuttgart-Nord - Ein 32 Jahre alter Motorradfahrer hat am Freitag (28.03.2014) bei einem Verkehrsunfall in der Stresemannstraße schwere Verletzungen erlitten. Rettungskräfte und ein Notarzt kümmerten sich vor Ort um den Mann und brachten ihn in ...





...ein Krankenhaus. Der 63-jährige Fahrer eines VW Golf befuhr gegen 16.00 Uhr die Stresemannstraße in Richtung Pragsattel. Als er bemerkte, dass er offenbar falsch unterwegs war, wollte er vom linken Geradeausfahrstreifen nach rechts in die Oskar-Schlemmer-Straße abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem von hinten kommenden Motorradfahrer. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Artikel lesen
Die Grünen – Schade

Die Grünen – Schade

Dieses mal fällt mir persönlich die Wahl noch etwas schwerer. Seit meiner Jungend wählte ich die Grünen, zumindest im Land. Für mich sind und waren dir Grünen die Baumhäuser in Gorleben und Wackersdorf. Die Blumen und Strickwaren in Bonner Bund.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
ERROR: Domain page is excluded
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende