Zwei Einbrüche in Gaststätten

Stuttgart-Nord / Hedelfingen - Zwei Einbrüche in Gaststätten Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag (08.04.2014) in eine Gaststätte eingebrochen, bei einer weiteren Gaststätte scheiterte der Einbruch. Durch Aufhebeln der ...





...Notausgangstüre gelangte der Täter in die Räumlichkeiten einer Gaststätte an der Parlerstraße, wo er noch weitere Innentüren aufbrach. Er erbeutete mehrere Kellnergeldbeutel mit Bargeld, mehrere Flaschen Schnaps und Kartons mit Wein. Weiter entwendete er einen Laptop mit Zubehör, eine Digitalkamera sowie einen Zigarettenautomaten. Weniger erfolgreich war ein Einbrecher bei einer Gaststätte an der Heumadener Straße. Zwei Türen widerstanden seinen Hebelversuchen, daraufhin gab er sein Vorhaben auf.

Artikel lesen
Ihre Sendung kommt bald !

Ihre Sendung kommt bald !

Am schlimmsten ist es bei größeren Paketen die nicht per Spedition kommen. Nach der dritten Runde gehen die zurück ab den Absender. Auch kann man davon ausgehen das die Beschädigungen mit jeder Lieferrunde zunehmen. Also sitzt man am PC und beobac.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen



Surftip der Woche2:
ERROR: Domain page is excluded
 

Werbekunden
Anmelden
Login
Uspikhiv Ukrayini Uspikhiv Ukrayini
Atom Kraft Ausstieg 200
22

15. April 2023 ist nun Ende